Schön bist Du da!

Wir heissen Kurt & Judith Brodbeck Wir lieben es, unser tägliches Brot selbst zu backen und sind davon begeistert, wie gut selbstgebackenes Brot schmeckt, das mit wenigen Zutaten und ohne Zugaben von Zusätzen zubereitet wird. Denn wir finden, dass Brot am Besten schmeckt, wenn der Teig genügend Zeit hatte, um natürliche Aromen zu entwickeln. Dieses Backwissen geben wir begeistert weiter. Dies tun wir mit Kursen und mit Beiträgen auf unser WebSite und in unserer Facebook-Gruppe. Die letztere dient auschliesslich dem Austausch. Auf dieser Seite möchten wir dir auch Dinge zum Bestellen anbieten, die wir selbst für unsere Arbeit brauchen und die wir nützlich finden. Dabei wollen wir dir Produkte anbieten zu fairen Preisen. Der OnlineShop befindet sich noch im Aufbau und wird laufend erweitert. Wenn du also Artikel vermisst, so lass es uns wissen. Wir beliefern Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Auf Voranmeldung ist auch eine Abholung bei uns in Uttigen möglich. So kannst Du Dir die Portokosten sparen. Um die Kosten möglichst gering zu halten haben wir uns entschlossen, keinen Laden zu betreiben.

Dafür sind wir regelmässig einmal monatlich auf dem Wochen-Märit in Thun. Die jeweiligen Daten findest Du in den News.

Kontaktaufnahme

Unser Geschäft

Brodbeck backt
Auweg 103628 Uttigen
+41 33 345 82 44shop@brodbeck-backt.ch
Montag
Auf Anfrage
Dienstag
Auf Anfrage
Mittwoch
Auf Anfrage
Donnerstag
Auf Anfrage
Freitag
Auf Anfrage
Samstag
Auf Anfrage
Sonntag
Geschlossen